Feldbesuch in Frankfurt / Wahrnehmen der Europäischen Zentralbank

Über viele Wochen baute sich in mir ein Gefühl auf, bis es schließlich so groß, eindeutig und greifbar wurde, dass ich nicht mehr anders konnte, und auch nicht mehr anders wollte, als mich auf den Weg nach Frankfurt zu machen. Ich spürte diesen inneren kosmischen Drang, mir diesen Ort, dieses Feld und die dort herrschenden Kräfte genauer anschauen zu wollen.

An zwei aufeinander folgenden Tagen begab ich mich in das Feld rund um die Europäische Zentralbank in Frankfurt am Main.

Unzählige Synchronizitäten begleiteten mich auf meinem Weg nach Frankfurt.

Angekommen in Frankfurt schaute ich mir das Gelände, sowie die Europäische Zentralbank so gut es geht aus der Ferne- und auch aus nächstmöglicher Nähe an. Nach diesen sehr interessanten Tagen schrieb ich einen ausführlichen Beobachtungs-, Erfahrungs-, und Untersuchungsbericht. Dieser Bericht umfasst insgesamt 44 Seiten und zahlreiche Bilder, sodass du dich als Leser und Wahrnehmer in dieses Feld einfühlen kannst.

Es handelt sich um einen besonderen Ort und es ist ganz sicher kein Zufall, dass das Gebäude der EZB genau dort platziert ist. So wie ich es wahrnehme, geht von dort eine ganz besondere Energie, eine sehr eindringliche Frequenz aus, die sich weit über die Grenzen der Stadt erstreckt. Ein Ort der Teil eines viel größeren Energetischen Geflechtes ist. Dieser Ort ist Teil eines viel größeren Netzwerkes und zieht seine Kreise über den gesamten Planeten.

Auch beschreibe ich das drumherum: Begegnungen & Wahrnehmungen die ich machte, Gedanken & Gefühle die ich in mir erfuhr und Synchronizitäten aller Art die mir begegneten. Ebenfalls beschreibe ich, wie dieses Feld reagiert und versucht mich durch unter anderem Verwirrung und Gedankeneinfügungen von den Untersuchungen abzuhalten. Vor Ort und in diesem Feld anwesend, spürte ich auch deutliche Verbindungen in den Rest der Welt, zu anderen Orten. Unter anderem spürte ich eine Linie die sich in den Vatikan erstreckt. Die Zusammenhänge beschreibe ich detailliert.

Ich bin mir sehr bewusst darüber, welch enormen Einfluss die menschliche Wahrnehmung auf diese Wirklichkeit hat. Auch bin ich mir sehr bewusst darüber, dass wir mit unserer geballten Wahrnehmung jedes Ungleichgewicht zurück ins Gleichgewicht bringen. Seit vielen Jahren untersuche ich nun auf meine eigene Weise diese Umstände und stelle immer wieder fest: Das gesehene/wahrgenommene kommt in Bewegung und wird angepasst.

Es verändert sich ganz einfach ohne das ich oder wir uns groß anstrengen müssten. Es ist ganz einfach eine Quantenphysikalische Gesetzmäßigkeit.

Unzählige Untersuchungen und unzählige faszinierende angepasste Ergebnisse in meinem eigenen Leben, bewegen mich nun auch dazu diesen Bericht in dieser Form zu veröffentlichen, denn…

Wir arbeiten gemeinsam über unzählige Kanäle, in verschiedensten Formen in den unterschiedlichsten Feldern.

Unser Bewusstsein, also wir selbst sind zeitlos. Es ist nicht nur dieses Gebäude oder der Platz auf dem es steht, es ist vielmehr ein gewaltiges Informationsfeld, in welches wir mit unserer Wahrnehmung nun herein arbeiten werden. Dieser Erfahrungsbericht ist eine Arbeitseinladung um via unserer Bewusstseinsschwingungen in diese Felder einzutreten. Ich lade dich als grenzenloses & kraftvolles Wesen ein, dir genau diesen Ort und das gesamte drum herum anzuschauen und dich einzufühlen.

Wir begeben uns gemeinsam in diesen noch belagerten Bereich!

Die PDF Datei, das eBook findest über diesen Link im Shop.

Mit einem Kauf unterstützt du mich und meine Arbeit und bringst deine kraftvolle Aufmerksamkeit mit in dieses Feld.

Von Herzen Danke das du hier bist und mitmachst!

Kevin Manke

Kommentar verfassen