Ein Erfahrungsbericht | Wie wir unsere Wahrnehmung einsetzen können
Den nachfolgenden Beitrag gibt es auch als Podcast-Episode (Audio Aufnahme/Beitrag). Du kannst aktuell auf Spotify und auf Anchor reinhören! 🙂
Ich war gerade mit einem Freund in Strasbourg, in Frankreich unterwegs. Wir schauten uns den Notre Dam an: Dort stellten wir einige Beobachtungen und Untersuchungen an. Schauten uns diesen Dom und die Kräfte die dort wirken etwas genauer an. Und: wir hinterließen unseren energetischen Fußabdruck. Überall wo wir wirklich sind und auch in uns anwesend sind, hinterlassen wir kraftvolle Spuren. Es fühlt sich an wie ein Frequenzstempel den ich im Bewusstseinsfeld der Erde hinterlasse. Immer wenn wir anwesend sind und uns spüren, fließen die Frequenzen der Ursprünglichkeit hier ein. Immer wenn wir anwesend sind bringen wir Frequenzen und die ganze Wirklichkeit in Bewegung.

Die verletzte Taube
Auf dem Rückweg zum Auto gingen wir durch eine Gasse. Umgeben von Häusern und deren Eingängen, umgeben von kleineren Geschäften und Restaurants, entdeckte ich am Rande der Gasse, sitzend in einer Ecke, eine Taube.
Sie hockte dort zusammengekauert und wirkte verängstigt… sie schien nicht mehr fliegen zu können. Ihr Flügel sah komisch, zerknickt und einfach anders aus. In mir stieg ein Bild auf, das sie eine Mauer ungünstig angeflogen hatte und sich dabei verletzt hatte.
Zwischen mir und der Taube lagen keine zwei Meter und ich ging in die Hocke. Schaute ihr in die Augen und stellte eine Verbindung mit ihr her. Erste Gedanken wollten sich in meinem Kopf breit machen. Der Verstand wollte zur obligatorischen Problemlösung ansetzen und eingreifen: „Wo bekomme ich denn nun einen Tierarzt in Frankreich her?!“ „Stopp!“
Ich sehe dich mein Freund, ich bin hier und ich bin bei dir!
Ich spürte das sie festhing und wegwollte, aber nicht weg konnte. Sie wirkte traurig und nicht flugbereit. Ich legte die Hand auf mein Herz und spürte das Klopfen in meiner Brust. Ich atmete tief durch und… „Force! Ich bin hier!“ Ich baute mein Kraftfeld auf und weiter aus. Force! Ich bin hier!“ Ich fühlte meinen ganzen Körper und schaute meinen Freund die Taube, für viele Minuten sehr intensiv an.
Ich nahm sie einfach nur wahr, fühlte mein Herz und meinen Körper und beobachtete dabei eine aufkommende Gänsehaut an meinem ganzen Körper.
Force! Ich bin hier! Ich schaute nicht allein, das spürte ich. Wir schauen nie allein, die gesamte Schöpfung schaut mit. Ich fühlte eine Kraftwelle nach der anderen durch meinen Körper Wandern und konzentrierte mich unentwegt auf meinen Herzschlag und das Gefühl in meinem Körper. „Ich sehe dich mein Freund!“ „Ich bin Hier und ich sehe dich!“

Nach einiger Zeit veränderte sich etwas im Feld, es war eine deutliche Veränderung spürbar. Sie begann wieder den Arm, ihren Flügel zu bewegen.

Anwesend sein im Kopf, im Herz und im ganzen Körper… Es kam mehr Bewegung ihrerseits dazu und sie fing an sich zu bewegen und… ich schätze es waren gut 15 oder 20 Minuten vergangen als sich ihr Energiefeld vollständig verändert hatte. Gefühlt, befand ich mich mit der Taube in einem abgeschirmten Raum, einem geschützten Moment. Es gab nur diesen kraftvollen Moment der Stille und Kraft. Für diesen Moment gab es nur die Taube, dieses Lebewesen und mich.
Nach diesem Moment richtete sie sich auf und flog hinfort.. mein ganzer Körper vibrierte und… Ich hatte Tränen in den Augen. Tränen der Dankbarkeit. Wieder einmal hatte ich die enorme Kraft hinter unserer Wahrnehmung erfahren und spüren dürfen.
Ich liebe es unterwegs zu sein, auf der Welt zu sein, in Bewegung zu sein. Und überall wo ich bin, hinterlasse ich meine Spuren. Genau wie du! Was geschieht mit- und in der Welt, wenn wir bewusst und gezielt unsere Fähigkeiten einsetzen?
Viele liebe Grüße, Kevin Manke
🌎Matrixreport, Berichterstattung in- und aus der Matrix🌎
🌎Newsletter | Spotify | Telegram | YouTube | Odysee🌎
Einmalig unterstützen
Monatlich unterstützen
Falls dir Beiträge wie diese Gefallen und du mich unterstützen möchtest, kannst du das hier tun 🙂
Oder gib einen Betrag deiner Wahl ein.
Mit jedem Betrag unterstützt du mich und mein Projekt – mich und meine Arbeit. Von Herzen Danke und… genieß die Reise! 🙂
Mit jedem Betrag unterstützt du mich und mein Projekt – mich und meine Arbeit. Von Herzen Danke und… genieß die Reise! 🙂
UnterstützenUnterstützen
Kommentar verfassen